Dienstag, 2. September 2008

Ich gebe meinen Award weiter an....

die superliebe Betty, die jetzt eine kleine Aufmunterung verdient (wenn sie schon nicht nach Schweden kann) und einen ganz wunderbaren Blog hat.

An meine süßen Holländerinen Jeany und Sydney, die so schnuffig und liebenswert sind und mich immer wieder mit ihren Blogs erfreuen

und als letztes noch an die liebe Barbara, von deren Blog ich ebenfalls ganz entzückt bin. So wunderbare Reiseberichte und Foto´s, einfach klasse.
Also ihr Lieben, holt ihn euch ab, den Award, ihr habt ihn wirklich verdient.


Macht damit, was ihr möchtet.

Denn:

Die Auflagen zur Verleihung werde ich einfach nicht weitergeben *hihi*, da ich finde, jeder soll selber entscheiden wie oft er ihn verleihen möchte und an wen.

Allen ein fettes Küsschen und ganz liebe Grüße


Britta

Kommentare:

  1. @Rednoserunpet


    Huhu Betty,
    auf dem Award steht: I love your Blog Award.

    Schmatzi
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe britta,

    vielen lieben dank dafuer.
    ich freu mich das dir mein blog soooo gut gefaehlt.klasse!so ein dickes kompliement geht runter wie oel.

    kussi,kussi, sydney

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du gut gemacht - zum einen gefallen mir die von Dir ausgezeichneten Blogs ebenfalls total gut und zum andern bin ich auch kein Freund von Award-Regeln - das hat mit Ehrung ja oft nichts mehr zu tun ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!