Dienstag, 16. September 2008

Herzlichen Dank

Als erstes möchte ich mich bei euch allen für die lieben Kommentare bedanken und bei Karin für die supernette E-Card.
Wie es scheint, haben sie prima geholfen und mir geht es schon wieder viel viel besser.
Daaanke ihr Lieben!!

Als zweites möchte ich nun endlich bei Kerstin und Janine "DAAAAAANKE" sagen.
Das war nämlich der abslute Wahnsinn.
Letzten Freitag kam unser DHL-Bote mit einem Überraschungs-Päckchen,
Taddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
von der lieben Kerstin.
Hach, das war ja so schön und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
Es war ein wenig wie Geburtstag und Weihnachten!!
Laß´ Dich knutschen und drücken Süße!!!!
Das Päckchen ist so schön!!
Jana mußte ich versprechen, daß der Fisch und die Muschelkette in ihrem Badezimmer dekoriert werden *lach*.




Ja und dann war auf einmal Samstag und da kam schon der nächste Hammer.Ein dicker Umschlag von Janine!!!!!!
Ach Schnuppelchen, war das eine wunderbare Überraschung.Erst der tolle Piratenstoff (als Geschenkpapier) und dann noch ein superschöner Sonne-Traumfänger.

Du bist ein Schatz und soooo lieb, Janine!!!
Schmatz!!! Knutsch!! Umarm!!




Kommentare:

  1. Liebe Britta, freue mich das es dich wieder etwas besser geht, und was die Geschenken angeht, wer gut ist gut bekommt (oder so etwas, ;)),
    Du verdienst es! Ganz liebe Grüße, und ein dicker küss, jetzt darf es ja wieder, Tjüsss, jeany

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, die Fotos zu sehen :-))

    rosige Grüße und ein Küsschen, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaa ist das coooooool so schöne geschenke.. ich freu mich für dich

    AntwortenLöschen
  4. hallo britta,

    man da bist du ja wieder gans schoen verwoehnt wurden.
    der fisch ist echt suess.
    viel spass mit deinem geschenken.

    glg sydney

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!