Samstag, 6. September 2008

Glitzerkram....

für alle Gelegenheiten.
Ich habe so lange keinen Schmuck mehr gebastelt.
Wenn ihr mehr zu Materialien und Größe wissen möchtet,
dann schaut in meinem Dawanda-Shop
vorbei.

Liebe Grüße

Britta






Kommentare:

  1. hu hu britta,

    es eilt,es eilt. das vorletzte gehört mir, gekauft.
    sorry, ich muß los später mehr

    drückerle und grüßle
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz ganz toll geworden!
    Bin begeistert!
    Liebe Grüsse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ha, noch ein Frühaufsteher unterwegs "lach" - wunderschön sind deine Armbänder. Da werfe ich doch glatt mal einen Blick bei Dawanda vorbei...haste wieder mal ein paar Nachtschichten eingelegt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. uiii die sind ja mal wieder sehr schön geworden..
    das tildabuch winterwelt ist für dich glaub ich nicht neu.. tildas julehus oder das englische christmasgift. nicht das du das bestellst und enttäuscht bist. ich bekomme nächsten monat noch 2 schwedische bücher von tilda.. die letzten 2 die ich noch nicht habe.. da meld ich mich dann bei dir.. grins

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, da könnte ich mich garnicht entscheiden. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so toll fotografiert, dass ich erst im zweiten Durchgang auf den Schmuck geachtet habe :-)
    Die sind alle zusammen richtig schön! Die Farbzusammenstellungen wirken edel und luftig.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Den muß ich unbedingt mal meiner Nichte zeigen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. WUnderschön die mit den ROSEN!!!! Hammer...

    Lg Doro!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,

    kannst du mal bitte aufhören in diesem Tempo zu arbeiten *zwinker*

    Ganz wunderschöne Armbänder hast du da gezaubert!!!

    rosige Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo und Guten Morgen,
    deine Armbänder sind sehr schön und gerada das Fliegenpilz Bettelarmband hätte es mir angetan, doch leider ist es schon verkauft? Machst du die auch auf Bestellung? Wieviel würden die Versandkosten nach Österreich betragen?
    Liebe Grüsse
    aus dem Burgenland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!