Montag, 8. September 2008

Gaaanz viele.....

Duftbeutelchen in den verschiedensten Mustern und Düften:

Erdbeere
Lavendel
Rose
Vanille
Zimt



Das hier sind jetzt die bunten Duftsäckchen, aus Ikea Rosali, Robert Kaufmann und Tildastoff.

Duftende Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Die sind ja so süß...und Du hast so schöne Bilder davon gemacht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wann machst du das eigentlich alles? Ich komme im Moment zu nix, hab einfach zu viele Termine - und das geht noch wochenlang so weiter. Ich kann mich dann auch zu nix aufraffen, obwohl schon in meinem Kopf ein kleiner "Kreativstau" entsteht...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schade dass das Internet keinen Duft überträgt :-)

    Sag mal, hast Du einen Extra-Raum wo Du die ganzen Bastelutensilien aufhebst? Du arbeitest mit so vielen verschiedenen Materialien, da muss einiges zusammen kommen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. man britta,

    die sehen ja fantastisch aus.
    also das kompliement kann ich dir quasie zurueck geben.du bist auch sehr greativ.zwinker.
    die weisen gefallen mir am besten.

    bussi sydney

    AntwortenLöschen
  5. ICh find das auch süß und finde auch das du das sehr zauberhaft geknippst hast :o)

    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja traumhaft schön geworden. Würde zu gern mal dran schnuppern :-)
    Lieben Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so schön geworden.
    Und die Fotos sind Dir super gelungen.
    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Die Duftsäckchen gefallen mir sehr gut und du hast das sehr schön fotografiert.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. ..eine zauberhafte idee mit den kleinen duftenden säckchen und sooo wunderschöne fotos !!
    echt hammer !

    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta

    Jetzt wünsch ich mir doch einfach mal das Duft - Internet bei diesen kleinen Accessoires... :-)

    Sehen total schnuckelig aus, deine Duftbeutelchen.

    Lieben Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  11. HHHHaaaallllooooo Britta, bin wieder da. Danke nochmalhs für denn award, und du weist schon, (grinz) Bald werde ich auch wieder mehr schreiben, aber ich musste dich einfach grüssen, dicker Kuss, die Jeany

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!