Freitag, 12. September 2008

Ein ominöses Päckchen!!

Da hat es doch gestern geklingelt: "Hermes, ein Paket für Sie, Frau Schüller".
ÄÄÄh, ein Paket, ich hatte doch nichts bestellt.
Was konnte das nur sein?
Ich laß nur "Duitsland" und dachte: "Sydney, Du bist echt verrückt".

Das war schon echt der Knaller, auf ihrem Blog habe ich noch einen Kommentar zu diesem Päckchen abgegeben und die oder den Empfänger drum beneidet *HiHi*.
Oh Süße, das war wirklich eine hammermäßige Überraschung.
Du bist ein wirklicher Schatz!!!!
Die Stempel sind ja der Wahnsinn, passend zur "Kleinen Piratenbraut" *LACH*!!
Ich danke Dir von Herzen, meine Süße und laß´Dich ganz fest umarmen und
natürlich auch Knutschen!!!
Du hast alles soooo liebevoll und creativ verpackt, wunderschön!!!
Die schöne Geschenkedose, mit dem rot-weißen Papier (da fing ja alles mit an *grins*). Deine selbstgemachte Karte!! Da konnte ich schon einmal sehen, was man mit Stempeln alles machen kann.
Super, super Dankeschön!!
Gaaaanz dolle viele liebe Grüße

Britta





Die Grabbelhände meiner Kleinen,
wenn Päckchen kommen ist sie einfach nicht zu bremsen!!


Nochmal Jana!! Nicht das da jemand neugierig ist !!??










Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    also das Päckchen ist ja wirklich super. Schon alleine die Verpackung und dann erst der Inhalt. Die Stempel sind ja sowieso der reinste Wahnsinn!
    Da kannst wirklich eine Freude daran haben.
    Schönen Tag noch.
    Liebe Grüsse
    aus dem Burgenland
    SAbine

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schönes päckchen. der karton in rot weiss ist sooooo schön und der inhalt ist natürlich auch toll. jaja so überrascchungspäckchen sind schon toll. schönes wochenende noch

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Inhalt und jetzt beneide ich dich.
    Deine Freude kann ich völlig verstehen, Überraschungen solcher Art sind doch einfach nur toll.

    Ich wünsche dir ein schönes Stempelwochenende.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. wow ! was für eine schöne überraschung und tolle sachen drinn !
    ..hoffentlich motiviert es dich nicht etwas neues zu machen, den dein kreativtempo ist unglaublich schnell!!! *augenzwinker!!!
    hihi, ich freue mich jetzt schon drauf !
    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  5. hallo britta,

    schoen das die stempel so gut angekommen sind.*zwinker*
    ich liebe ueberraschungen.....*G*


    ein schoenes wochenende

    glg sydney

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    das ist ja eine ganz Schatzkiste, die dich da erreicht hat und der Inhalt wie geschaffen für eine Piratenbraut!

    Ich wünsche dir viel Freude an allem und danke dir für deine lieben, wohltuenden und tröstenden Worte.

    Alles Liebe für dich
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta, das ist ja eine wunderschöne Überraschung und so schön verpackt....ein Traum! Aber irgendwie läßt mich Dein letzter Post nicht in Ruhe....sind die Düfte sooo schön? Ich glaube, ich muß mir auch mal was bestellen. Das hört sich soooo gut an :o)!!!
    Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende und gaaaanz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Halllllo Britta,........ hmmmm, ich denke der Postman kriegt viel Arbeit in deine strasse!!!!!!!! Wer weiss was er noch mehr bringen kann???
    Liebes ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende, Tjusssssss

    AntwortenLöschen
  9. Oh welch schönes Päckchen - ich liebe solche Überraschungen auch sehr...

    Den Totenkopf stempel - da würden meine Tochter sich auch sehr drüber freuen - stehen dadraus - gibbet da eine Quelle zu oder ev. ein paar Abdrücke ??

    Blinzel, quetsch ein Trächen aus dem Auge - grins -

    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  10. Du Glückliche - tolle Überraschung hast Du da bekommen. Allein schon der Karton ist eine Wucht - ich bin nämlich im rot-weiss und Punkte Fieber.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!