Samstag, 20. September 2008

Dekoschachteln

Ich hatte mir vor einigen Wochen schöne Pappschachteln gekauft und sie nun endlich mal gestrichen. Die Schachteln gibt es hier zu kaufen oder schaut mal bei ebay unter americalover.

In Rosenholzrot und zwei verschiedenen Cremetönen. Die Ränder der Dosen sind mit Schmiergelpapier ganz leicht bearbeite, dadurch sehen sie schön ein bisschen gebraucht aus.

An zwei der Dosen sind noch zarte Satinbändchen zum Verschließen angebracht.

Die Schriften und das Kinderbild sind mit Serviettentechnik aufgetragen.

Ich werde sie wahrscheinlich bei Dawanda verkaufen, mal schauen.
Sie sehen nämlich auch so süß in der Küche aus.
Viel Spaß bei euren Dekodosen-Experimenten
und ein schönes Wochenende
Britta





Kommentare:

  1. Die sind so schön geworden! Besonders die mit den kleinen Engeln!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total schön geworden....ich habe mir auch schon mal selber ein paar solche Dosen bemalt, vielleicht stell ich mal ein paar Bilder davon ein.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Britta, wie wunderschön. Ich stehe ja total auf Schachteln und Co. Sozusagen "Schuhkartonfetischist" "lach" und verstaue gerne alles darin. Deine Exemplare sind dir wirklich voll gelungen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachten sind sehr hübsch geworden und rund auch noch dazu. Überhaupt die Rote Farbe, welche Firma ist das?

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaa ich kenn die dosen. eine macht dir auch mit rosen und polkadots... schön geworden...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die aber schön!! Das hasst du wieder wunderbar gemacht, du bist wirklich ein bastelkönigin!

    GLG von mir.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, hallo liebe Britta, soooo schöne Schachteln. Sie sind wirklich wunderschön geworden. Ich würde sie an Deiner Stelle in der Küche stehen lassen :o)! Hast Du meine Mail bekommen?
    Liebe Grüße Barbara
    PS. Ich habe leider keine Schwester. Die Sachen werden bei Ute im Schwesterherz zum Verkauf hängen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,

    die Schachteln sind super schön geworden!! Das Rot gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Upps, eigentlich hatte ich heute Morgen den ersten Kommentar geschrieben - keine Ahnung, wo der abgeblieben ist.
    Deine Schachteln sind superschön geworden. Ich bin eine totale Schachtelfetischistin, alles wird eingeschachtelt - wenn du weißt, was ich meine "zwinker". Ich an deiner Stelle, würde sie in der Küche stehen lassen, denn da passen sie perfekt hin...

    AntwortenLöschen
  10. Hi, schöne Schachteln....Ich hab die von Tshibo... hahaha.... zum selbermachen keine Zeit.... um so schöner, deine zu sehen.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die find ich ja schöön...
    Super mit den Bildern darauf!

    Ich habe vor ein paar Tagen im Keller Sternschachteln gefunden. Ich hatte sie vor zwei oder drei Jahren auf der Handmade - Messe gekauft und schon völlig vergessen.
    Ich wollte probieren, ob ich sie mit Stoff bespannen kann.
    Hast du das schon einmal gemacht und Erfahrungen damit?

    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  12. die dosen sehen ja fantstisch aus.
    echt ein hingucker!!!

    glg sydney

    AntwortenLöschen
  13. EInfach nur schön!
    Wunderschön sind die geworden :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!