Sonntag, 7. September 2008

Bei uns in der Küche...




...findet sich immer einiges an Tüddelkram.
Wie diese 4 Kräuterdöschen aus Porzellan oder der von mir weiss gewischte Terracotta-Topf mit Buchsbaumkugel.

Kommentare:

  1. Schön - der Terra Topf gefällt mir !

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Tüddelkram ist ein Haus kein "zu Hause" - finde ich :-)
    Meine Terrakottasachen sind mittlerweile auch fast alle weiß - das macht Spaß!

    Schönen Sonntag
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. liebe britta,

    schuckeliger tüddelkram ist das aber.

    und der gehört einfach in ein gemütliches zu hause.

    dir wünsche ich noch einen sonnigen und schönen sonntag.

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, Tüddelkram? Das kenne ich. Steht bei mir auch überall rum :o)! Aber was wäre die Wohnung ohne? Jedenfalls nicht meine :o)!!! Dein Tüddelkram gefällt mir auch supergut. Gut, dass sich Terracotta schnell anmalen läßt!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Und es sieht wie immer einfach schön aus :o)

    Schönen Sonntag wünch ich Euch :o)

    Knutschii Doro

    AntwortenLöschen
  6. oooo die sind aber schöööööööööööööön....

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!