Donnerstag, 18. September 2008

Awards ohne Ende

Ich kann es garnicht glauben.

Gestern habe ich direkt zwei Awards bekommen.
DAAAAANKE!!!!!!!!!!
Einen von Barbara und den Anderen von Doro.

Herzlichen Dank Ihr Süßen.

Das war eine tolle Überraschung.

Barbaras Award:

Doro´s Award:

Doros Award möchte ich weitergeben an diese ganz bezaubernden Blogs:

*Vintage Shabby Cottage*

Barbaras countryhome

Dekoherz

Eles kleine Wunderwelt

Ella

Fabelhafte Kleinigkeiten

Flotte Lotte

Handgemalte Herzensträume

Landliebe

Linea Verde

Lycklig

ma-bo

mausiiishome

meinnadelwahn

Rosenrot

rosa-rot

Sandras Kreativwerkstatt

Stil-Leben

Traumperle

Unser buntes Wunderland

White Living

und last but not least an

Wohlfühl-Leben

Die Links zu diesen Blog findet ihr gleich hier in meiner Lieblingsblogliste.Es war mir dann doch etwas zu viel alle zu verlinken.

Alle anderen aus meiner Lieblingsblogliste haben ihn schon von Doro selber bekommen.

Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. an alle gluecklichen gewinner
    eines awards.
    grutulation von mir.

    lg sydney

    AntwortenLöschen
  2. du meinst mich? Ja - da danke ich aber vielmals.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Piratenbraut!!!

    Da bedanke ich mich doch glatt mal für den Award...hihihi...und im gleichen Atemzug gratuliere ich Dir zu Deinen Auszeichnungen!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, ich freu mich soooooo! Danke das ist so lieb, der Award ist total schön, ich fühl mich geehrt und werde ihn in meinen nächsten Post einbauen. Fühl dich gedrückt!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    erst einmal vielen lieben Dank für den Award.

    Gratuliere Dir auch für Deine 2 Auszeichnungen von Barbara und Doro.

    Wünsche Dir noch einen sonnigen Herbstag,

    liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu Deine beiden schönen Awards! Du hast sie Dir ganz echt verdient! So fleißig wie Du hier superschöne Dinge postest!

    Und ganz lieben Dank, dass ich mir auch einen mitnehmen darf. Er ist wunderschön und ich freue mich sehr darüber!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir zu deinen zwei Awards. :-)
    Ich freue mich, daß du so gerne auf meinem Blog vorbeischaust und mir den "You make me happy Award" verliehen hast!

    Merci dafür... ♥

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. oh, oh, ich hab´s ja echt übersehen !

    liebe britta,

    erstmals gratuliere ich dir zu deinen zwei awards, die du dir wirklich verdient hast ! und vielen lieben dank für den, den ich mitnehmen darf !
    ich freue mich riesig und hüpfe hier rum !

    ein wunderschönes wochenende
    und viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank!

    Ic freue mich sehr über deinen lieben Arward.

    Ganz lieben Gruß

    Steffi

    Die im Herbst Schmetterlinge ohne Ende im Bauch hat. ;o)

    AntwortenLöschen
  10. juhu ich bin auch mal wieder bei dir und finde so viele tolle sachen die ich verpaßt habe.

    meine liebe britta, tauuuuuusend dank für diesen süßen award, den nehm ich mir gerne mit. eingbaut wird er später.

    meine Süße, du hast ja wieder wundervolle sachen kreiert, ich bin hin und weg. daß radio ist einsame spitze.

    laß dich knuddeln und ein traumhaftes wochenende wünsch ich dir.
    ggggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir...ganz lieben Dank !!!

    Wünsch Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!