Mittwoch, 20. August 2008

Nie wieder!!!!




Nie wieder ohne diese traumhaft duftenden Seifen, Badezusätze, Duftarts und Körperbutter von Karin bzw. ihrem tollen Online-Shop LINEVA.


Ich habe schon länger damit geliebäugelt, mir bei Ihr etwas zu bestellen, und gestern kam es dann:


Das Päckchen der traumhaften Düfte

Es ist bei uns eingeschlagen wie eine Bombe.


Mein GG war von der Körperbutter "Edelfrau", der Seife Nicoletta und den Duftarts "Magma" völlig hin und weg.


O-Ton: Das riecht ja richtig geil !!! JamJam, wenn Du die Körperbutter benutzt werde ich noch ganz rösig. (*lach*, ja ja die Männer!!)


Unsere Tochter ist mir dann noch den ganzen Tag auf den Geist gegangen, weil sie immer wieder an der Körperbutter riechen wollte und abends wollte sie nicht ins Bett, ohne sich damit eincremen zu dürfen. P.S. Heute Abend das gleiche Spiel, erst mußte die duftende Körperbutter her und dann ging es wohlriechend und beruhigt ins Bett ( ja, auch kleine Kinder wissen ganau was wirklich gut ist!!).

Fazit:
Nie wieder ohne Karin´s Naturkosmetik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer auf schöne und erlesene Düfte steht, der sollte sich ihre Creationen nicht entgehen lassen.


Danke liebe Karin, für Deine traumhaften Düfte, die entzückende Verpackung und die supernette Abwicklung, ein riesiges Lob und Dankeschön.
Küsschen
Britta

Kommentare:

  1. die verpackung sieht wirklich sehr verlockend aus.
    kann verstehn das du dich verlocken lassen hast.
    zwinker


    glg sydney

    AntwortenLöschen
  2. Allein die Verpackung ist eine Augenweide...der Spruch deines Mannes hätte ohne weiters von meinem sein können "lach" aber O-Ton!
    Aber danke für den Tipp, da werde ich doch auch einmal was bestellen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, fast kann ich es riechen ;-)
    Und sooo schön verpackt - Karin macht es einfach mit viel Liebe!
    Viel Freude mit den schönen Sachen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ich fürchte, du bist infiziert *g*. Ich sage dir voraus, der nächste Schritt ist "Selbermachen", so war es bei mir. Kannst dich ja dann melden. Und da fängt der Spaß erst richtig an ... lecker, lecker!
    lieben Gruß von einer ebenfalls naturkosmetikbegeisterten
    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Britta, ich habe auch schon Karins tolle Sachen kenne gelernt, du hasst dich wirklich selber verwöhnt, geniesse davon, jetzt noch ein Stuck Kuchen und fertig!! :) GLG Jeany

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die Sachen sehen toll aus!
    Ich mache und verkaufe auch Seifen. Habe aber keinen online-shop.
    Meine Verpackungen sind nicht so schön, aber ich werde auf Märkten immer wieder für meine schönen Seifen und meinen schönen Stand gelobt.

    Viel Freude mit deinen neuen Naturprodukten!!!

    Biene

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!