Samstag, 16. August 2008

Neues ...

gibt es nicht viel.
Aber es sieht ganz nett aus *lach*.
Zwei Armbänder.

Endlich habe ich mich einmal an ein Kinderarmbändchen getraut, nachdem Jana Ihres nun schon geraume Zeit hat und es nicht in seine Einzelteile zerlegt wurde!
Was bei ihr einiges heißen will *kleine Destroyerin".

Es ist elastisch und mit Glasschliffperlchen in matt und glänzend sowie kleinen durchbrochenen, silberfarbenen Herzchen gearbeitet.
Der Anhänger aus handgearbeiteten Lampworkperlen in Kätzchenform kann abgenommen werden.
Er hat einen Karabinerverschluß und passt an alle möglichen Dinge, wie Ketten, Handys, Taschen, Schlüsselringe etc.!
Damit die kleine Trägerin es einfach hat, habe ich dort, wo der Anhänger hingehört, zwei gleiche Perlchen nebeneinander aufgefädelt.





Das Bettelarmband hat alles selbgemachte Anhänger die alle unterschiedlich gearbeitet sind.Zum Teil mit Cloisonneperlen (s. Bild 2+3), schönen Glaschliffperlen in vielen unterschiedlichen Formen und Farben sowie einem kleinen und schüchternen Fröschlein.
Das ja soooo verliebt ist und deshalb auf einem roten Glasherz sitzt.
Keine Angst, das Armband ist trotz der Glaschliffperlen ganz leicht.





Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Britta

Kommentare:

  1. Wow! Meine Bewunderung zu so viel Geduld!
    Das Ergebnis ist einfach eine Wucht! Die Fotos sehen aus wie aus einem Verkaufsprospekt!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Armbänder sehen wirklich schön aus! Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Klar darfst du mich verlinken. Ich machs mit dir auch, denn ich komme gerne wieder!
    Lieben Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, du bist ja echt sehr vielseitig. Machst du die Perlen alle selbst? Ich besitze nämlich auch solche Armbänder - eine liebe Bekannt stellt sie auch selbst her, ein ganz faszinierendes Hobby.
    Wirklich ganz toll geworden - und erst die Bilder...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. @sunday roses

    Hallo Beate,
    die Perlen sind gekauft.
    Allerdings liebäugel ich schon länger mit dem Glasperlenbrennen.
    Habe mitr schon einiges an Büchern und Infomaterial im Internet besorgt.
    Leider fehl tmir aber im Moment einfach die Zeit *Seufz*.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, die sind super schön geworden, ich schließe mich Melanie an, die sehen aus wie aus einem Verkaufsprospekt. Super gemacht!! LG Karolina

    AntwortenLöschen
  6. da haste aber wieder hübsche sachen gezaubert...

    AntwortenLöschen
  7. hallo britta,

    mna das sieht ja alles fantastisch aus.
    deine kleine hat sich sicherlich ueber das neue armband super gefreud.
    das ander armband sieht auch spitzenmaesig aus.

    glg
    sydney

    AntwortenLöschen
  8. Britta, sind die aber toll, und die blaue richtig süss, wunderschon, glg jeany

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!