Donnerstag, 4. September 2008

Kuscheliges für die Großen...

mußte es sein.
Dehalb gibt es jetzt die Kinderpuschen auch in Gr. 38/39.
Weitere Größen sind schon vorbereitet. Auch für ganz zarte Größen wie z.B. 41.
Diese sind aus original Tilda Wollfilz und innen mit gewachenem Ikea Rosali Stoff
gefüttert.
Eigentlich waren sie für mich gedacht aber sie sind einfach eine halbe Größe zu klein *wein*.
Deshalb gibt es sie bei Dawanda.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Britta

Kommentare:

  1. Biste unter die Frühaufsteher gegangen, oder haben deine zwei Räuber dich geweckt "lach" - naja, wie es so schön heißt, der frühe Vogel fängt den Wurm!
    Schöne rosa Schläppchen, hab ich mir auch schon genäht. Herrlich kuschlig an den Füßen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. @sunday roses

    Hallo Beate, Frühaufsteher ja, aber nur weil ich letzte Nacht mal ohne Babygeschrei schlafen konnte und heute morgen die Ruhe geniessen wollte, bis die lieben Kinderchen wach werden.
    Muß´ man ja nutzen, wenn man mal Zeit für sich haben will.
    Die Schläppchen sind leider nicht so geworden wie ich dachte, vorne sind sie mir etwas zu eckig. Muß bei den nächsten die Naht runder nähen.
    Sind Deine so schön rund wie im Buch geworden?
    Aber die Hauptsache ist, sie sind herrlich leicht und kuschelig.

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    die Schuhe sind ja zum Niederknien schön und wären genau das Richtige für Menschen mit kalten Füßen, so wie ich...
    Auch deine Fimo-Kreationen sehen frisch und fetzig aus, sind tol geworden!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. huhu, britta

    oh eine gute idee die auch in groß zu machen.

    ich wußte gar nicht das meine größe, 41, als zart betrachtet wird, schöööön hast du das umschrieben. da gehts mir doch gleich besser!!

    tschau tschau und drückerle
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Als Du die kleinen Puschen vorgestellt hast, habe ich mir noch gedacht, das wäre doch auch was für "große" Mädels wie uns :-)
    Schön, dass Du meine Schuhgröße von 41 als zarte Größe bezeichnest *lach*

    Ich muss sagen, ich bewundere Deine Energie sehr - als Jacob um die zwei Jahre rum war, hatte ich für creative Sachen null Energie ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind wirklich wunderschön geworden -

    Gefallen mir sehr und so langsam wird es ja auch frösteliger

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Deine Puschen sind ja niedlich,sind
    genau richtig für diese Jahreszeit.
    Sind die aus Tildas Jul?Habe mir das
    Buch in English bestellt und warte sehnsüchtig auf die Lieferung.
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta, wunderschöne Puschen. Ich habe auch schon damit geliebäugelt, mich aber bis jetzt noch nicht rangetraut. Der blaue Rosenstoff ist ja wirklich supersüß. Leider sind sie mir auch etwas zu klein.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!