Mittwoch, 27. August 2008

Ende..






mit dem Stress.

Ich brauche einfach mal eine kleine Auszeit.

Eine Woche einfach Nichts machen, kein Basteln, Bloggen etc.!

Nur Relaxen und dann wieder mit frischen Kräften ins

Bloggergetümmel zurück.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta, ohhhh...., jetzt habe ich Deinen wunderschönen Blog endlich verlinkt und sehe jeden Tag nach, was es bei Dir Schönes gibt und da machst Du Pause? Na ja, sei Dir gegönnt. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo britta,

    dann wuensche ich dir eine wunderschoene woche.
    und ich freu mich schon auf deinen neuen werke.

    glg sydney

    AntwortenLöschen
  3. ICh wünsche Dir auch eine schöne und vor allem erholsame Woche - genieße sie und erhole Dich gut.

    Bis bald

    Nicole

    MAnchmal muß so eine Auszeit einfach sein

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne, erholsame Woche wünsche ich Dir! Nimm Dir die Zeit die Du brauchst - auf so schöne Ideen wie die Deinen warte ich gerne länger - Vorfreude ist doch die schönste Freude :-)

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. pack die Badehose ein, nimm die kleinen kinderlein, und dann nichts wie raus.....

    egal wohin genieße deine auszeit in vollen zügen, auf das du gestärkt zurück kommst.

    gggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuh Britta...

    Ich wünsche dir und deiner Family auch eine erholsame Woche Urlaub und wunderschönes Wetter.
    Freu mich schon auf deine neuen Ideen, wenn du wieder da bist.

    Glg Tina

    AntwortenLöschen
  7. Recht haste. Hab mich eh schon gewundert, wie du das mit zwei kleinen Kindern hinbekommst (und das in dem Alter "lach", bin genauso alt, aber meine Kinder 20,17 und 11). Obwohl, als meine Kinder noch klein waren, hab ich manche Nacht durchgenäht....aber heute...oh weh...Lass es dir richtig gut gehen und komme frisch zurück...
    LG
    Beate

    P.S. vorerst bleiben die Knöpfe dran, sind halt die "Originale"

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,

    ich wünsche Dir viel Spaß beim Relaxen.
    Komm mit neuen Ideen ins Bloggerleben zurück. Ich freu mich drauf.

    Gruß Gela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    ich wünsche dir schöne erholsame Tage.
    Und ich freue mich darauf wenn du weder erholt und ausgeruht wieder hier neue schöne Ideen vorstellst.

    Viel Spaß!

    Liebe Güße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Britta!

    Ich wünsch Dir viel Quietschvergnügen beim Ausspannen! Und freu mich, wenn Du mit neuer Energie wieder zurückkommst! Hab einen wundervollen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  11. haha ich versuchs auch immer mit der auszeit. aber spieken geh ich trozdem.. danke für den tip mit der platte. ich werd sehen was ich da mache.. langsam wirds.. aber das zeug ist ja sooo backelig. schönes wochenenede

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt muss ich aber unbedingt auch etwas zu deinem Blog schreiben: toll! klasse!
    Bei dir sieht es echt schön aus und du machst tolle Sachen.
    Die Säckchen sind traumhaft schön!!!

    Du wolltest wissen, ob ich noch von den Stoffherzen habe: ja, genügend!!! Die habe aber nicht ich gemacht, sondern Lis. Ich werde sie auf meinen nächsten Märkten verkaufen. Eins ist ca 13cm im Durchmesser und kostet 10 Euro.
    Wenn du magst, kann ich dir mal ein Foto mailen. Melde dich einfach unter seifengarten@freenet.de

    Liebe Grüße und gute ERholung ohne bloggen, werkeln usw.

    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta,
    danke für Deinen netten Besuch....Du darfst mich gerne verlinken, ich verlink Dich dann auch mal gleich.

    Bei Dir gibt es ja so schöne Sachen zu bestaunen...was Du so alles machst... "Alle Achtung."
    Ich habe ja auch zwei kleine Kinder...wie und wann machst Du das alles nur ?
    Die Kinderpuschen sind genial !
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Britta, dein Blog ist sehr schön! Du hast viele wunderschöne Dinge hier♥♥
    Viele Grüsse
    Sandra (Argentina)

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube solch eine Auszeit braucht jeder einmal von uns!!
    Geniese die Woche....freue mich , wenn du wieder mit neuem Tatentrang bloggst!!

    Wenn Du wieder frisch ans Werk gehts,... ich habe auf meinem Blog für Dich einen Award für deine traumhafte Seite hinterlassen!
    Liebe Grüsse Ricki

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    ruh dich mal schön aus. Schöne Sachen hast du wieder gezaubert. Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst und lass dich von nichts ablenken!

    Gaaaaanz liiiiebe rosige Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!