Montag, 18. August 2008

Duftsachets...






mit Lavendelblüten gefüllt.

Auf dem kleineren der beiden Duftbeutelchen ist eins der Bilder aus den uralten Kinderbüchern zu sehen, die ich vor einiger Zeit eingescannt habe.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!!

Kommentare:

  1. Willkommen im Nostalgie-Club!
    Die kleinen Kissen sind zauberhaft geworden.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  2. schön.. hach.. schwärm.. ich glaub ich mach auch sowas.. danke für den tip mit dem schwarz ausdrucken.. hihi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lavendel Kissen. Die Motive sind wirklich sehr schön. Sind Deine Sachen heil angekommen?
    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. @homeundcountry

    Hallo Anja,
    noch nicht.
    Kommen bestimmt morgen (Montags mag mich DHL nicht *lach*; nee,Montags kommen bei mir fast nie Pakete an, glaube die Post hat am Wochenende keine Lust).
    Ich freu´ mich schon ganz doll*juchhu* und bin schon total gespannt.

    Alles Liebe
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja wieder spitze aus...
    (ööhhm... sogar im warsten Sinne des Wortes... mit der Spitze daran...!!!)

    Wunderschön...♥♥♥

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,

    die Lavendelkisschen sind einfach wunderschön und wenn ich mir jetzt noch den zarten Duft vorstelle *hmmmm*
    Ich will beim streichen meiner Wände ein paar Tropfen Lavendelöl in die Farbe mischen, danach soll angeblich ein frischer Duft im Raum sein. es ist mir übrigens nicht schwer gefallen mich von bunten Sachen zu trennen und alles in hellen Tönen zu kombinieren. Mein Fraund hatte da schon eher Probleme *lach*
    Bis bald
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ...unbedingt muss ich das jetzt mal ausprobieren, Danke nochmal für deinen Tipp...einfach wunderschön..
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!