Samstag, 12. Juli 2008

Mußte einfach sein

Ich konnte nicht anders und es mußte mal wieder ein Utensilo her.

Natürlich mit Tilda....

Tildastöffchen, Tildabändchen und Tildabügelbildern, Tildaknöpfchen, selbstgemachten Tildaanhängern etc.











Werde ihn bei ebay einstellen, da haben mich schon Einige gefragt, ob ich noch mehr einstelle.
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank dafür und die netten Komplimente.
Auch diesmal gehört die Deko dazu.






Kommentare:

  1. Hallo Britta, sieht wieder wunderschön aus da bei dir. Und vielen dank noch für deine viele nette commetaren. Ein schönes wochenende, AL Jeany

    AntwortenLöschen
  2. sieht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr huebsch aus... wenn mein paypal wieder etwas gefuellt ist, werd ich mit sicherheit mal bei dir reinschauen.... hmm und ich werde hier mal bei panduro rumräubern.. hattte die schon länger angeschrieben ,wie das mit wiederverkäufer in deutschland ist.. aber wer die schweden kennt , weiss das die antworten hier manchmal auf sich warten lassen.:O) kaufst du deine tilda sachen direkt in schweden oder in deutschland..?? bis dann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    wieder mal eine Augenweide!!!!

    und mit soviel Liebe versehen, sehr schön.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebste Britta..

    Das sieht so süß aus..voll schön...aber bei dir sieht immer alles schön aus :)

    *schwääääääärm*


    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooooo schööööööön meine Liebe.....du hast es total drauf :)

    knudÄÄlige Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    sind das schöne Sachen!
    Respekt!
    GLG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Genial dispatch and this fill someone in on helped me alot in my college assignement. Say thank you you for your information.

    AntwortenLöschen
  8. Hi
    Very nice and intrestingss story.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!